AWZ Jesus liebt dich
AWZ Jesus liebt dich
+43 664 - 38 29 118
office@awznet.com
X

Jesus liebt dich - stimmt das?

Natürlich und und wir sehen das an Jesus selbst und in allem was er gemacht hat.

Gottes Liebe in seinen Werken

Gott hat eine Welt voller Leben geschaffen und gefüllt mit Geschenken die seine Liebe zeigen - Die Erde ist voll von bunten Farben, unterschiedlichsten Geräuschen, süßen Früchten und duftenden Blumen.
Dazu her er uns fünf Sinne geschenkt um seine Schöpfung zu entdecken und zu genießen.

Doch wir haben noch größere Geschenke bekommen: Das Leben.

Nimm dir doch mal eine Minute Zeit um deinen Puls zu fühlen und über jeden Herzschlag zu staunen.

Gottes Liebe in Jesus

Am schönsten sieht man die Liebe Gottes aber in Jesus selbst. Denn er ist Gottes Liebesgeschenk an uns Menschen.

Jedes Jahr zu Weihnachten feiern wir, dass Gott uns seinen Sohn gesandt hat und jedes Jahr zu Ostern feiern wir, dass er seinen Sohn für uns ans Kreuz gegeben hat.

Dort am Kreuz wird die Liebe Gottes sichtbar.
Dort gibt er sein Leben als Bezahlung für unseres.
Dort schenkt er jedem Menschen der zu ihm kommt ewiges Leben.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Dr. Hans Berger
+43 664 - 38 29 118
unternehmen@awznet.com

Wir beraten Sie gerne
unverbindlich und kostenlos!

Kontaktaufnahme

Kategorie
Mitteilungstext
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Firma
PLZ / Ort
Straße
Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *